Upcoming Game: Barcelona Dragons gegen Frankfurt Galaxy

In Week 11 steht am Samstag um 19:00 Uhr das Rückspiel gegen die Barcelona Dragons an. Die Spanier konnten bisher drei Siege und sechs Niederlagen auf ihrem Konto verbuchen. Das letzte Spiel am vergangenen Wochenende ging für die Dragons mit 19:3 bei Berlin Thunder verloren. Im Hinspiel hat Frankfurt Galaxy am 17. Juli bereits ein deutliches Zeichen gesetzt. Die Hessen entschieden das Spiel klar mit 42:22 in der heimischen PSD-Bank-Arena für sich. Gestärkt durch den Sieg gegen die Panthers und mit einer Bye-Week im Rücken, wird Frankfurt Galaxy versuchen, seine Siegesserie weiter auszubauen.

In Week 12 steht dann das letzte reguläre Heimspiel für die Hessen an. Am 05.09. empfängt Frankfurt die Cologne Centurions. Tickets gibt es wie immer bei Ticketmaster.

Die European League of Football

Die European League of Football (ELF) geht mit 17 Mannschaften aus Deutschland, Österreich, Spanien, Polen, Italien, Ungarn, und Tschechien in die vierte Saison von Juni bis September 2024. Die ELF, gesteuert über ein professionelles Franchise-System, bietet allen Football-Fans auch in der NFL-freien Zeit ein attraktives sportliches Programm.