HELFT MIT!

Die verheerende Flutkatastrophe hat in den vergangenen Tagen zu einer großen Hilfsbereitschaft geführt. Auch wir wollen unseren Teil dazu beitragen und werden die Spendenaktion der Cologne Centurions unterstützen. 

Dies funktioniert natürlich nur mit der Hilfe von euch, unseren Fans!

Wie bereits in den Medien kommuniziert wurde, sind Sachspenden ausreichend vorhanden und werden momentan erstmal nicht benötigt. Wichtig ist nun die finanzielle Unterstützung der Betroffenen.

Ihr könnt eure Spenden am kommenden Donnerstag (22.07.2021) direkt an der PSD-Bank-Arena abgeben (Hinweis: wir können keine Spendenquittungen ausstellen). Es werden Spieler unserer Galaxy vor Ort sein, die die Spenden entgegen nehmen. Als Dankeschön für eure Hilfe bekommt jeder Fan signierte Autogrammkarten der anwesenden Spieler und ein Mannschaftsposter.

Lasst uns gemeinsam etwas Gutes tun! Wir freuen uns auf euch!

Folge uns auf Social Media

Logo Frankfurt Galaxy