New Signing: Karim Ben El Ghali

Neuer Cornerback für Frankfurt Galaxy: Karim Ben El Ghali wechselt von den Schwäbisch Hall Unicorns an den Main!

Thomas Kösling freut sich auf seinen Neuzugang: „Karim hat bei den Schwäbisch Hall Unicorns eine super Ausbildung genossen und ist ein top Talent auf der Cornerback Position. Er gibt uns Stabilität, Tiefe und wird alle Möglichkeiten haben sein Können auf sportlich höchster Ebene zu beweisen!“

Karim Ben El Ghali: „Ich bin wirklich sehr dankbar ein Teil dieser einzigartigen Organisation zu sein! Thanks to Coach K for giving me this opportunity! Ich bin ein sehr junger und ambitionierter Spieler und werde alles dafür tun dem Team dabei zu helfen den Titel zu verteidigen! Kann es kaum abwarten die Fans kennenzulernen und ein Teil der Purple Family zu sein! 💜 Die European League of Football bietet die perfekte Plattform für uns junge Spieler unser Talent zu beweisen und das nötige exposure zu erhalten! Ich bin froh nun ein Teil dieser Liga zu sein und bin bereit für die challenge!
Go Galaxy !“

📷 Manfred Löffler

#frankfurtgalaxy #galaxyisback #champisback #karimbenelghali#cornerback #defense #welcometothefamily #bga #champions#thefirstever #europeanleagueoffootball #elf #getreadyforthis@europeanleagueoffootball

 

Die neue ELF

Die Sportart American Football wird jetzt auch in Europa auf einem neuen Niveau gespielt: Die European League of Football (ELF) geht mit zwölf Mannschaften aus Deutschland, Österreich, Spanien, Polen und der Türkei in die Saison von Juni bis September. Die neue Liga, gesteuert über ein professionelles Franchise-System, bietet allen Football-Fans auch in der NFL-freien Zeit ein attraktives sportliches Programm. Nach den ersten beiden Serien 2021 und 2022 wird die ELF in den kommenden Jahren weiter ausgebaut.