New Signing: Mark Andrew Adjei

Heute stellen wir euch einen weiteren Neuzugang vor.
Mark Andrew Adjei wird kommende Season Lila tragen💜🏈

Headcoach Thomas Kösling: „Mark besticht durch seine Geschwindigkeit und seine Toughness. Er spielte schon 2017 und 2018 für mich und kennt daher mein System. Er wird ein wichtiger Bestandteil der LB-Gruppe werden.“

Mark Andrew Adjei: „Ich freue mich sehr nach einer zweijährigen Pause die Cleats nochmal für mein Hometown und vor allem auch in der ELF anziehen zu können. Ich habe bereits 2017/2018 in der Defense von Thomas Kösling gespielt und freue mich sehr, dass er mir hier nochmal die Chance gibt, mich mit den Besten zu messen und von den Besten zu lernen.“

Today we introduce another newcomer.
Mark Andrew Adjei will wear purple next season💜🏈

Head coach Thomas Kösling: “Mark impresses with his speed and his toughness… He already played for me in 2017 and 2018 and therefore knows my system. He will become an important part of the LB group.”

Mark Andrew Adjei: “I am very excited to put on the cleats again for my hometown and especially in the ELF after a 2 year break. I already played in Thomas Kösling’s defense in 2017/2018 and I’m very happy that he gives me another chance here to compete with the best and learn from the best.”

#frankfurtgalaxy #galaxyisback #champisback #champions#thefirstever #elf #europeanleagueoffootball #bga#markandrewadjei #linebacker

 

Die European League of Football

Die European League of Football (ELF) geht mit 17 Mannschaften aus Deutschland, Österreich, Spanien, Polen, Italien, Ungarn, und Tschechien in die vierte Saison von Juni bis September 2024. Die ELF, gesteuert über ein professionelles Franchise-System, bietet allen Football-Fans auch in der NFL-freien Zeit ein attraktives sportliches Programm.