New Signing: Max Schmidt

Fullback Max Schmidt wird auch in diesem Jahr für Frankfurt Galaxy auf dem Platz stehen.

Coach Florian Bambuch: „Ich freue mich, dass Max ein weiteres Jahr dabei ist. Er hat sich super entwickelt und ist ein sehr zuverlässiger Spieler.“

Max Schmidt: „Letztes Jahr war ein unvergessliches Erlebnis, umso glücklicher bin ich, dieses Jahr wieder ein Teil davon sein zu dürfen. Wir werden alles dafür geben, dieses Jahr wieder an der Spitze zu stehen und ich freue mich riesig diesen Weg gemeinsam mit dem Team und der ganzen Organisation zu gehen.“

Fullback Max Schmidt will be back on the field for Frankfurt Galaxy this year.

Coach Florian Bambuch: „I am happy that Max is with us for another year. He has shown great developement and is a very reliable player.“

Max Schmidt: „Last year was an unforgettable experience, so I’m even happier to be a part of it again this year. We will give everything to be at the top again this year and I’m really looking forward to going this way together with the team and the whole organization.“

 

Die neue ELF

Die Sportart American Football wird jetzt auch in Europa auf einem neuen Niveau gespielt: Die European League of Football (ELF) geht mit zwölf Mannschaften aus Deutschland, Österreich, Spanien, Polen und der Türkei in die Saison von Juni bis September. Die neue Liga, gesteuert über ein professionelles Franchise-System, bietet allen Football-Fans auch in der NFL-freien Zeit ein attraktives sportliches Programm. Nach den ersten beiden Serien 2021 und 2022 wird die ELF in den kommenden Jahren weiter ausgebaut.