Upcoming Game: Wroclaw Panthers gegen Frankfurt Galaxy

Nach dem grandiosen Sieg am vergangenen Sonntag gegen die Hamburg Seadevils geht es für Headcoach Thomas Kösling und sein Team zum ersten Auswärtsspiel auf europäischem Boden:

In Week 9 steht am Sonntag um 15:00 Uhr das Rückspiel gegen die Wroclaw Panthers an. Das Team um Headcoach Jakub Samuel kann bisher drei Siege und drei Niederlage auf seinem Konto verbuchen. Die letzten beiden Spiele verloren die Panthers gegen Hamburg (23:26) und Köln (33:31). Jedoch ist nicht zu unterschätzen, dass sie in am letzten Wochenende eine Bye-Week hatten und somit vermutlich erholt in das kommende Spiel starten werden. Frankfurt Galaxy wird versuchen den siebten Sieg in Folge einzufahren und somit seiner Favoritenrolle in der South Divison weiterhin gerecht zu bleiben.

Das Hinspiel und zugleich das erste Heimspiel der Galaxy konnten die Hessen mit 22:13 für sich entscheiden.

Folge uns auf Social Media

Logo Frankfurt Galaxy