New Signing: Leon Helm

Fullback Leon Helm wechselt von den Saarland Hurricanes zu Frankfurt Galaxy

Thomas Kösling über den Neuzugang: „Leon Helm wird unserer Offense eine sehr physische Komponente verleihen. Er ist ein waschechter Fullback, der keinem Zweikampf aus dem Weg geht. Die Fans können sich auf krachende Blocks und einen Spieler freuen, der bei jedem Play vollen Einsatz bringt.“

Warum sich Leon für Frankfurt entschieden hat, erklärt er euch jetzt: „Ich war schon immer ein sehr ambitionierter Spieler und habe immer den persönlichen Anspruch nie stehen zu bleiben und mich stets weiterzuentwickeln. Die European League of Football bietet einfach Football auf dem höchsten Niveau, das es in Europa gibt. Ich bin mir sicher, dass diese Liga noch weiter wachsen wird. Eigentlich hätte ich 2021 schon für Frankfurt Galaxy spielen sollen, was leider aufgrund persönlicher Verpflichtungen und meiner Ausbildung zum Notfallsanitäter nicht möglich war.

Ich kann es kaum erwarten mich mit den besten Spielern Europas zu messen und den nächsten Titel in der European League of Football nach FFM zu bringen!“

📸 Privat

#frankfurtgalaxy #galaxyisback #champisback #leonhelm#fullback #welcometothefamily #bga #champions #thefirstever#europeanleagueoffootball #elf #getreadyforthis@europeanleagueoffootball

 

Die European League of Football

Die European League of Football (ELF) geht mit 17 Mannschaften aus Deutschland, Österreich, Spanien, Polen, Italien, Ungarn, und Tschechien in die vierte Saison von Juni bis September 2024. Die ELF, gesteuert über ein professionelles Franchise-System, bietet allen Football-Fans auch in der NFL-freien Zeit ein attraktives sportliches Programm.