New Signing: Tim Göckus

We signed our new no. 9️⃣2️⃣
Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass Tim Göckus kommende Season Lila tragen wird💜🏈

Headcoach Thomas Kösling: „Tim ist einer der Spieler, die uns beim Tryout überzeugt haben. Er hat eine gute Athletik und ist ein Spieler in dem wir viel Potenzial für die Zukunft sehen.“

Tim Göckus: „Ich freue mich riesig auf die kommende Saison und darauf, Football auf dem höchsten Niveau in Europa zu spielen. Mein Ziel war schon immer einen Ring zu gewinnen und den Champion-Titel zu holen. Ich kann es kaum erwarten auf dem Platz zu stehen! Let’s go Galaxy!“

We signed our new no. 9️⃣2️⃣
We are happy to announce that Tim Göckus will wear purple next season💜🏈

Headcoach Thomas Kösling: „Tim is one of the players who convinced us at the tryout. He has good athleticism and is a player in whom we see a lot of potential for the future.“

Tim Göckus: „I’m really looking forward to the upcoming season and playing football at the highest level in Europe. My goal has always been to win a ring and get the champion title. I can’t wait to be on the pitch! Let’s go Galaxy!“

#frankfurtgalaxy #galaxyisback #champisback #champions#thefirstever #elf #europeanleagueoffootball #bga #timgoeckus#defense

Die neue ELF

Die Sportart American Football wird jetzt auch in Europa auf einem neuen Niveau gespielt: Die European League of Football (ELF) geht mit zwölf Mannschaften aus Deutschland, Österreich, Spanien, Polen und der Türkei in die Saison von Juni bis September. Die neue Liga, gesteuert über ein professionelles Franchise-System, bietet allen Football-Fans auch in der NFL-freien Zeit ein attraktives sportliches Programm. Nach den ersten beiden Serien 2021 und 2022 wird die ELF in den kommenden Jahren weiter ausgebaut.