1. Galaxy Mini-Camp zur Vorbereitung

Ein weiteres Mosaiksteinchen zum erfolgreichen Start in die neue Saison fügten die Lilanen am gestrigen Sonntagnachmittag ihrem Terminplan zu.

Über 50 Akteure hatten sich am Bornheimer Hang eingefunden, scharten sich um Headcoach Thomas Kösling und seine Trainercrew.

Nach einem kurzen Warm-up ging es in die Special Teams, wo es mit viel Engagement zur Sache ging:

„Das war ein gelungener Start“ freute sich der Cheftrainer Thomas Kösling nach den gut vier Stunden, „die Jungs brachten viel Energie mit, alle waren wohl froh, dass es endlich wieder losging!“

Dem schloss sich Kicker Ryan Rimmler an, der seit zwei Wochen als frischgebackener Ehemann grüßt: “Bin glücklich wieder hier zu sein. Ich mag den Club, die Stadt, die Fans und meine Brüder, die mich vor einem Jahr so toll aufgenommen haben. Von mir aus kann es losgehen“.

Fast traurig blickte Quarterback Jakeb Sullivan vom Spielfeldrand auf das muntere Treiben: „Ich darf – wie alle Imports der Liga – erst ab 1.5. mittrainieren. Das tut fast weh, nur zuzuschauen. Ich will mit den Boys erneut Meister werden, umso besser die Nachricht dass Reece Horn wieder zurückkommt. Das ist einfach großartig.“

Photos by: Nathalie Ulbricht & Kat.zie-pics

Photo by Kat.Zie-pics

Photo by Kat.Zie-pics

Photo by Kat.Zie-pics

Photo by Nathalie Ulbricht

Photo by Nathalie Ulbricht

Photo by Nathalie Ulbricht

Photo by Kat.Zie-pics

Photo by Kat.Zie-pics

Photo by Kat.Zie-pics

Die European League of Football

Die European League of Football (ELF) geht mit 17 Mannschaften aus Deutschland, Österreich, Spanien, Polen, Italien, Ungarn, und Tschechien in die vierte Saison von Juni bis September 2024. Die ELF, gesteuert über ein professionelles Franchise-System, bietet allen Football-Fans auch in der NFL-freien Zeit ein attraktives sportliches Programm.