Playoff Heimspiel am 09.09. vs Berlin Thunder

Playoff-time in Frankfurt

Für Freunde der amerikanischen Sportarten startet am kommenden Samstag die fünfte Jahreszeit.

It´s Playoff-time Baby“ heißt es für Frankfurt Galaxy und die zahlreichen Fans, wenn es am Bornheimer Hang in der „Wild card round“ gegen die Gäste von Berlin Thunder geht.

Nach dem Rekordspiel gegen Rhein Fire vor über 10.000 Zuschauern am vergangenen Wochenende, erwartet die Besucher eine weitere Premiere mit großer Kulisse, da Frankfurt noch nie ein ELF-Pflichtspiel gegen die Hauptstädter bestritt. Die qualifizierten sich in letzter Sekunde für das Viertelfinale, wollen nun mehr, was aber die lilanen Schützlinge von Thomas Kösling unbedingt verhindern wollen.

WE BELIEVE THAT WE WILL WIN

Das geht aber nur mit Euch und Eurer Unterstützung!

Tickets für die Begegnung gibt es hier .

 

Die neue ELF

Die Sportart American Football wird jetzt auch in Europa auf einem neuen Niveau gespielt: Die European League of Football (ELF) geht mit 17 Mannschaften aus Deutschland, Österreich, Spanien, Polen, Italien, Ungarn, und Tschechien in die dritte Saison von Juni bis September 2023. Die neue Liga, gesteuert über ein professionelles Franchise-System, bietet allen Football-Fans auch in der NFL-freien Zeit ein attraktives sportliches Programm.